12 November 2006

[ADS DVB-T] Media-Tv 3 erschienen

ADS-Tech hat seine Media-Center-Software Media-TV in der Version 3 veröffentlicht. Die Software ist jetzt deutlich ressourcensparenderer, verfügt über ein DVD-Brennmodul und ein gut funktionierendes Schnittmodul für TV-Aufnahmen. Das Highlight ist allerdings ein Kovertermodul mit Presets für den iPod-Video, die PSP und zwei weitere mobile Videospieler. Die Presets können ohne weiteres angepasst werden und bieten eine Konvertierung der standardmäßig in MPEG-2-Format aufgenommenen TV-Sendungen in MPEG-4, MOV, AVI, 3GP (PSP/K7xx/8xx-Handys) und 3GU (Nokia)-Formate bei freier Bestimmung der Audio-Sampling-Rate, der Video-Frame-Rate und der Auflösung.
Das Update ist erstmals auch explizit im Support für ältere ADS-Karten, welche beispielsweise mit der Ulead-Instant-TV-Software ausgeliefert wurden, aufgeführt.

Für die ADS-Tech Instant TV DVB-T Cardbus findet ihr das Update hier:ADS-Support

Keine Kommentare: